Wie hilft Digital Signage dem Business?

Rabatte kommunizieren, Aktionen promoten, Tagesaktualitäten hervorheben, Speisekarten abbilden oder aber gezielt Angebote bewerben. Sowohl Print wie auch Digital Signage verfolgen oftmals ein gemeinsames Ziel: Die Absatz- respektive Gewinnsteigerung, wobei die Bewegtbild Kommunikation nachweislich eine bedeutend höhere Beachtung der beworbenen Massnahmen erzielt.

  • Dank bewegten Bildern steigt die Aufmerksamkeit der Konsumenten um ein Vielfaches. Ganz im Gegensatz zur statischen Printkommunikation.
  • Das Aktualisieren von Inhalten ist schnell und einfach umsetzbar. 
  • Der Content wird im benutzerfreundlichem CMS (Content Management System) verwaltet.
  • Interaktive Erlebnisse verstärken die Kundenbindung.
  • Der Kampagnenerfolg ist in Echtzeit messbar.
  • Der Profit wird gesteigert und höhere Verkaufszahlen generiert.